Borussia-Truck und „Jünter' umlagert

Fan-Truck

Ein voller Erfolg war der „Borussia-Tag" am vergangenen Mittwoch in Viersen. Schon beim Start der Aktion um 13:00 Uhr in der Viersener Fußgängerzone am Kaisereck hatten sich viele Fans am Borussia-Truck versammelt, um sich rechtzeitig vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison mit Fanartikeln von Borussia Mönchengladbach einzudecken.

Die Hüpfburg „Jünters Welt" wurde von den kleinen Besuchern sehr gut angenommen, der „lebende Jünter" - er kam angesichts der hohen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen - war für alle Besucher ein Magnet und ein sehr beliebtes Fotomotiv. Über einen Großbildschirm wurden die schönsten Tore der Borussia gezeigt.

Jünter

Das Promotion-Team des Vereins („Jünters Team") hatte jede Menge voll zu tun. Alle Mitglieder des Teams stammten übrigens aus Viersen, ein Beweis, welche Sympathien gerade in der Kreisstadt genießt.

Borussia Mönchengladbach veranstaltet die Fan-Truck-Aktion testweise zurzeit in mehreren Städten und wertet sie aus. „Nach den positiven Ergebnissen würden wir uns über eine Wiederholung der Aktion in Viersen sehr freuen", sagte Citymanagerin Mareike Meyer.

Eingeladen zu diesem besonderen Aktionstag wurde die Borussia von der ISG Nordstadt, dem Werbering Viersen aktiv e.V. und dem Citymanagement der Stadt Viersen.

 

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (23.07.2014) wieder.

nach oben