Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement

Egal ob umgefahrenes Straßenschild oder ein fehlender Hinweis auf der Internetseite: Immer wieder beklagen Viersener Bürgerinnen und Bürger, dass Sie für eine Beschwerde oder Anregung nicht den richtigen Ansprechpartner innerhalb der Stadtverwaltung finden, von einer Dienststelle zur anderen verwiesen werden. Die Stadt Viersen weist darauf hin, dass die Einwohnerinnen und Einwohner sich nicht selbst auf die Suche nach dem zuständigen Menschen im Stadthaus und seinen Außenstellen begeben müssen.

Die Stadt hat ein zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen das Anliegen entgegen und leiten es an die zuständige Stelle weiter. Das elektronische Hintergrundsystem sorgt dafür, dass jede Eingabe zeitnah bearbeitet und beantwortet wird.

Das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Viersen ist zu erreichen montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 14 bis 16 Uhr im Stadthaus, Rathausmarkt 1, Zimmer 107–109 in der ersten Etage, Telefon 02162 101-4444, per Post an Ideen- und Beschwerdestelle Viersen, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, sowie über die Internetseite der Stadt (www.viersen.de; Link auf der Startseite).

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Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (02.01.2014) wieder.

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