Aktuelle Stellenausschreibungen

Kontakt

Verstegen, Gerd
Rathausmarkt 1
41747 Viersen
Tel.: 02162 101 114
Fax: 02162 101 119
Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

An dieser Stelle können Sie sich über aktuell zu besetzende Stellen bei der Stadtverwaltung Viersen informieren.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Fragen zu den Stellenangeboten finden Sie in den jeweiligen Ausschreibungstexten.

Wenn Sie sich für eine ausgeschriebene Stelle interessieren und das Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wichtige Hinweise für Bewerbungen

Anhand der vorgelegten Bewerbungsunterlagen wird überprüft, ob die Bewerberin bzw. der Bewerber das Anforderungsprofil der Stelle erfüllt. Wenn entsprechende Nachweise nicht beigefügt sind, kann die Bewerbung eventuell im weiteren Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden.

Diese Unterlagen sollten Ihrer Bewerbung beiliegen:

  • Bewerbungsschreiben mit Angabe der ausgeschriebenen Stelle
  • Lebenslauf mit Angabe des Vor- und Zunamens, der aktuellen Anschrift, der Telefonnummer und ggf. einer eMail-Adresse

und in Kopie

  • Nachweise aller erworbenen Qualifikationen (z.B. Prüfungszeugnisse)
  • Schulabschlusszeugnis
  • Nachweise über Fort- und Weiterbildungen sowie Zusatzqualifikationen
  • Arbeitszeugnisse bisheriger Arbeitgeber
  • Anerkennung im Ausland erworbener Qualifikation durch deutsche Institutionen  
  • beide Seiten des Schwerbehindertenausweises (soweit vorhanden)
  • beide Seiten des Führerscheins (soweit im Ausschreibungstext gefordert)
  • weitere im jeweiligen Ausschreibungstext geforderte Nachweise.

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Fügen Sie daher bitte keine Original-Dokumente sondern nur Kopien bei.


Falls an dieser Stelle keine Ausschreibungen aufgelistet sind, schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein.

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