Alle Tonnen geleert

Das von der Stadt Viersen mit der Müllabfuhr beauftragte Unternehmen hat am Montag, 20. April 2020, alle Tonnen planmäßig geleert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schönmackers haben es Dank großen Einsatzes noch geschafft, die verzögerten Touren abzufahren.

Sinnbild Muelltonne grau

Nach der Wiederöffnung des Entsorgungsstandortes Süchteln für Privatanlieferer hatten sich lange Autoschlangen in der Zufahrt gebildet. Das führte dazu, dass auch die Mülllaster im Stau standen. Darum war zunächst befürchtet worden, dass nicht alle Touren am Montag abgeschlossen werden können.

Letztlich war es dann aber doch noch gelungen, das gesamte Montagsprogramm – wenn auch nicht immer zur gewohnten Zeit – zu bedienen. Am Dienstag, 21. April, waren bis zum frühen Nachmittag keine Störungen um Bereich der Entsorgungsstation bekannt, die zu erneuten Verzögerungen hätten führen können. Die termingerechte Abfuhr der grauen Tonnen ist weiterhin gewährleistet.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (21.04.2020) wieder.

nach oben