Alter Markt belegt

Wegen des Herbstmarktes am Donnerstag, 3. Oktober 2019, werden die Fahrbahn und die Parkplätze auf dem Alten Markt in Dülken an diesem Tag gesperrt. Der Herbstmarkt findet zum zehnten Mal statt. Er dauert von 11 bis 18 Uhr.

Der Herbstmarkt versteht sich als Plattform für außergewöhnliche Dinge und handwerkliche Produktion. Sein Motto ist ein Alter Markt im Zeichen von Herbst, Ernte und Genuss. Organisiert wird er von Thomas Kohlhaas gemeinsam mit dem Citymanagement der Stadt Viersen. Kohlhaas sagt, der Herbstmarkt habe sich zu einer festen Größe entwickelt: „Das Angebot ist noch umfangreicher geworden. Es ist schön, dass wir immer noch Anbietende mit hochwertigen Waren aus der Region dazugewinnen können.“

Weitere Informationen über den Dülkener Herbstmarkt und das Angebot an den Ständen gibt es im Internet unter www.duelkener-herbstmarkt.de .

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (26.09.2019) wieder.

nach oben