„Baufrühstück“ als Dank

Teilnehmer des Baufrühstücks

Der Umbau des Alten Marktes in Dülken ist fast beendet. Und das deutlich früher als geplant. Ursprünglich war mit einer Bauzeit bis Februar 2019 gerechnet worden. Für die engagierte Mannschaft der Firma Ringbeck gab es jetzt ein „Baufrühstück“ als Dank. Die Stadt Viersen und das Dülkenbüro hatten ins Café Robin Hood am Alten Markt eingeladen. Es werden noch Pflasterarbeiten ausgeführt, Poller Fahrradständer, Bänke und Abfallbehälter montiert.

 

 

Gauklerbank in Dülken

Bildhauer Pascal Wirth kam ebenfalls spontan dazu. Er hatte seine neu geschaffene „Gauklerbank“ auf dem Alten Markt platziert und fest verankert.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (07.12.2018) wieder.

nach oben