Bleib‘ einfach du selbst

bib
Foto: Stadt Viersen

Am Freitag, 17. April 2020, gibt es eine neue Ausgabe des „Viersener Lesespaßes“. Die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek lädt dazu kleine Bücherwürmchen ab fünf Jahren ein.

Dieses Mal geht es um Napoleon. Das Chamäleonkind lebt im Dschungel und möchte gerne Freundinnen und Freunde finden. Doch aufgrund seiner guten Tarnung wird er immer übersehen. Dabei gibt sich Napoleon solche Mühe aufzufallen! Schließlich kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Die liebevoll erzählte Geschichte zeigt, dass meist nicht hilfreich ist, sich zu verbiegen. Und dass man gerade wegen der ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten gemocht wird.

Der kostenfreie Nachmittag beginnt um 16 Uhr und findet statt in der Bücherei am Rathausmarkt 1b. Die Stadtbibliothek bittet um eine Anmeldung. Möglich ist das während der Öffnungszeiten telefonisch unter 02162 101503 oder per E-Mail an anmeldung.stadtbibliothek@viersen.de.

Direktlink zur Stadtbibliothek: http://www.stadtbibliothek-viersen.de

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (12.03.2020) wieder.

nach oben