Der unvergessene Udo Jürgens

Das corona-bedingt seit März 2020 mehrfach verschobene Tribute-Konzert „Udo Jürgens … unvergessen!“ findet am Samstag, 9. Oktober 2021, statt. Der Auftritt von Alex Parker und Orchester in der Festhalle am Hermann-Hülser-Platz beginnt um 20 Uhr. Es gibt noch Restkarten.

Alex Parker spielt mit seinem Orchester in der Festhalle ViersenAlex Parker spielt mit seinem Orchester in der Festhalle Viersen

Udo Jürgens schrieb über fünf Jahrzehnte so etwas wie den Soundtrack der Bundesrepublik. Seine ausverkauften Tourneen sind legendär. Pianist und Sänger Alex Parker und seine knapp 20-köpfige Bigband bringen das echte Udo-Jürgens-Gefühl auf die Bühne: Sie spielen nach den Originalnoten, die seinerzeit für den Grandsigneur der Unterhaltungsbranche geschrieben wurden.

Restkarten gibt es noch online auf der Kultur-Internetseite vierfalt-viersen.de.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (08.10.2021) wieder.

nach oben