Digi-Profi: Anmeldung läuft

Die Veranstaltungsreihe „Die ersten fünf Schritte zum Digi-Profi“ geht in die letzte Runde. Am Mittwoch, 11. September 2019, heißt das Thema „Finanzierung von Digitalisierungsinitiativen“. Veranstalter der Reihe ist die Wirtschaftsförderung der Stadt Viersen.

Das Thema Finanzierung stand auf der Wunschliste  der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Eröffnungsveranstaltung der Digi-Profi-Reihe im Mai 2018. Der Wunsch wird nun zum Abschluss der Serie erfüllt. Die Informationsveranstaltung findet am 11. September ab 17 Uhr im Rathaus Bahnhofstraße 23–29 statt.

Vorgestellt wird die breite Palette der Finanzierungs- und Fördermittel. Die Präsentation wird mit Beispielen aus der Praxis unterstützt. Hauptredner wird Armin Möller sein. Möller ist der Fördermittelberater der Wirtschaftsförderung des Kreises Viersen. Er wird im Anschluss auch das „Digital Panel“ moderieren.

Detailinformationen zum Programmablauf gibt es im Internet auf der Seite https://ehoch3-netzwerk.de/digi-profi/. Hier ist auch die Anmeldung zu der Veranstaltung möglich. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 23. August 2019.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (14.08.2019) wieder.

nach oben