Elternzeitvertretung gesucht

Bei der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek ist kurzfristig eine Vollzeitstelle zu vergeben. Gesucht werden Menschen mit einer Ausbildung als Fachangestellte oder Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek, oder eine Bibliotheksassistentin. die auch ein Assistent sein darf. Die Stelle ist bis zum 24. Juni 2019 befristet, weil es sich um eine Elternzeitvertretung handelt.

Arbeiten werden die neue Mitarbeiterin oder der neue Mitarbeiter vorrangig in der Zentrale der Bibliothek am Viersener Rathausmarkt. Vertretungseinsätze in den Zweigstellen Dülken und Süchteln sind möglich. Genauere Informationen hält die Stadt Viersen im Bereich „Stellenausschreibungen“ auf ihrer Internetseite www.viersen.de bereit. Bewerbungen sind bis zum 24. März 2018 möglich.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (09.03.2018) wieder.

nach oben