„Flexible Spielzeit“ bis Ende 2020

forum

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss des Rates der Stadt Viersen kommt am Montag, 24. August 2020, zu einer zusätzlichen Sitzung zusammen. Das Gremium tagt unter Coronabedingungen im Sitzungssaal im Forum am Rathausmarkt 2. Die Veranstaltung beginnt bereits um 17 Uhr. Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich eingeladen.

Schwerpunkt der Sitzung ist die Beratung über die Programmplanung der städtischen Kulturabteilung für die Spielzeit 2020/2021. Zunächst wird das Programm von Oktober bis Dezember 2020 vorgestellt. Wegen der Corona-Pandemie ist eine „flexible Spielzeit“ geplant. So soll eine kurzfristige Anpassung an die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen möglich sein. Außerdem geht es um Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen während der vergangenen Spielzeit.

Die Sitzungsunterlagen für den öffentlichen Teil stehen im Ratsinformationsportal der Stadt Viersen bereit. Sie können dort angesehen und heruntergeladen werden. „Ratsgremien transparent“ ist zu finden auf www.viersen.de im Bereich „Schnellzugriff“.

Link zum Ratsinformationssystem
http://sessionnet.krz.de/viersen/bi/infobi.asp

Direktlink zu den Sitzungsunterlagen für 24. August 2020
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/si0057.asp?__ksinr=1316

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (17.08.2020) wieder.

nach oben