Haushaltsberatungen vertagt

Der Haupt- und Finanzausschuss des Rates der Stadt Viersen hat die Haushaltsberatungen vertagt. Die Entscheidungen sollen nun in der Ratssitzung am Dienstag, 9. April, ab 18 Uhr im Forum am Rathausmarkt, erfolgen. Beratung und Beschluss finden im öffentlichen Teil statt.

Vorgesehen war, dass der Ausschuss sich mit den Punkten Stellenplan, Haushaltsberatung und Hebesatzung für Steuern befasst. Er sollte eine Empfehlung für den Rat abgeben. Da noch Bedarf für weitere Beratungen in den Fraktionen angemeldet wurde, beschloss der Ausschuss, diese Punkte komplett von der Tagesordnung zu nehmen.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (02.04.2019) wieder.

nach oben