Integrationsrat neu aufgestellt

Am Donnerstag, 10. Dezember 2020, traf sich der Integrationsrat zu seiner konstituierenden Sitzung für die Wahlperiode 2020 bis 2025. Die Anwesenden wählten Özgür Öztürk zum Vorsitzenden. 1. Stellvertreter wird Iosif Tsivalidis, 2. Stellvertreterin Houda Zarzouri. Zur Geschäftsführerin wurde Emine Akgül gewählt.

Ebenfalls beschlossen wurden eine einhundertprozentige Bezuschussung einer Karnevalsveranstaltung der Kindertanzgruppe „Kleine Sternchen“ im vergangenen Februar sowie von Sprach- und Nachhilfekursen des „Integrationsvereins für Russlanddeutsche“. Darüber hinaus wurde entschieden, die Geschäftsstelle des Integrationsrates an der Gladbacher Straße 7 mit der Beschaffung von IT-Ausstattung und Möblierung zu modernisieren.

Neuer Vorstand IntegrationsratZu sehen sind von links: Özgür Öztürk - Vorsitzender Integrationsrat, Houda Zarzouri - 2. Stellvertreterin, Emine Akgül - Geschäftsführerin und Iosif Tsivalidis - 1. Stellvertreter. (Foto: Stadt Viersen)

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (15.12.2020) wieder.

nach oben