Jetzt noch bewerben

Logo der Stadt Viersen im Hochformat

Die Stadt Viersen sucht noch eine Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk II. Dieser umfasst den Stadtteil Viersen-Süd. Die Bewerbungsfrist ist bis 15. Juni 2023 verlängert worden. Die ehrenamtliche Position ist neu zu besetzen. Schriftliche Bewerbungen nimmt die Stadt Viersen auf dem Postweg an Stadt Viersen, Fachbereich 30/I, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen oder per E-Mail an fundsondernutzung@viersen.de entgegen.

Wer sich bewirbt, muss seinen Wohnsitz im Schiedsamtsbezirk haben. Schiedspersonen müssen zwischen 30 und 70 Jahre alt und aufgrund ihrer Persönlichkeit zur Streitschlichtung besonders befähigt sein. Sie werden vom Rat der Stadt für die Dauer von fünf Jahren gewählt und vom Direktor des Amtsgerichts bestätigt.

Bewerbungen müssen den Familiennamen und den Vornamen, gegebenenfalls den Geburtsnamen, sowie das Geburtsdatum, den Geburtsort, die Anschrift und den Beruf des Bewerbenden enthalten. Weitergehende Auskünfte gibt George Barbee vom Fachbereich 30/I, Ordnungsangelegenheiten, der Stadt Viersen, Telefon 02162 101-603.

Link:
https://www.viersen.de/de/inhalt/schiedsaemter/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (03.05.2023) wieder.

nach oben