Kasperkoffer zu Gast

Das Kaspertheater „Der Kasperkoffer“ gastiert am Freitag, 24. März 2017, um 15.30 Uhr in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt in Viersen. Gezeigt wird das Theaterstück „Der Riese und die Zwerge“. Kinder ab vier Jahren sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Die Stadtbibliothek bittet um Anmeldungen unter der Telefonnummer 02162 101503.

In der Geschichte sieht der Kasper in der Ferne einen Berg, der in der Sonne glitzert und funkelt. Er denkt: „Von dem Berg möchte ich gerne einen Stein haben“, und macht sich auf den Weg. Doch auf ihn wartet ein Riese … Gemeinsam mit den Kindern erlebt der Kasper so manches Abenteuer. Ein vergnügliches Kaspermärchen in fünf Akten.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (17.02.2017) wieder.

nach oben