Keine Auskünfte zum Ressort Straßenverkehr

Der Koordinationsbereich Straßenverkehrsangelegenheiten des städtischen Fachbereichs Ordnung und Sicherheit ist am Montag, 11. Februar 2019, für Publikum geschlossen. Betroffen sind auch telefonische Auskünfte. Ausnahmen sind nur in dringenden, unaufschiebbaren Fällen möglich. Grund ist eine Schulung, an der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnehmen.

Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen per E-Mail an strassenverkehr@viersen.de richten. Die Eingänge werden ab Dienstag bearbeitet. Dann ist der Koordinationsbereich Straßenverkehrsangelegenheiten wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Diese sind montags bis freitags von 8 bis 12.30 Uhr sowie nach vorheriger Vereinbarung. Der Koordinationsbereich befindet sich im Rathaus Dülken, Am Alten Rathaus 1. Er ist unter anderem zuständig für Ausnahmegenehmigungen und Erlaubnisse im Straßenverkehr, die Genehmigung von Baustellen und Parkausweisen für Schwerbehinderte.

Direktlink zum Koordinationsbereich Straßenverkehrsangelegenheiten:

https://www.viersen.de/de/verwaltung/fb-30-i-koordinationsbereich-strassenverkehrsangelegenheiten/

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Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (06.02.2019) wieder.

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