Klimaschutz ist Thema

Logo der Stadt Viersen im Hochformat

Der Ausschuss für Klima- und Umweltschutz, Land- und Forstwirtschaft trifft sich zu einer zusätzlichen Sitzung am Dienstag, 31. August 2021, im Sitzungssaal des Forums am Rathausmarkt 2.

Die öffentliche Sitzung beginnt um 17 Uhr. Einziger Tagesordnungspunkt ist ein mündlicher Sachstandsbericht des Unternehmens „energielenker“ aus Greven. Das Büro wurde Ende 2020 damit beauftragt, ein Konzept für die Fortschreibung des Klimaschutzkonzeptes zu erstellen. „energielenker“ stellt dem Ausschuss nun den aktuellen Sachstand zum Erarbeitungsprozess vor und beantwortet Rückfragen.

Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte, muss nach den aktuellen Corona-Regeln geimpft, genesen oder getestet sein. Die Sitzungsunterlagen stehen im Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“ bereit. Sie können dort ohne Anmeldung oder Registrierung angesehen und heruntergeladen werden.

Links:

Sitzungsunterlagen zur Sitzung des Ausschusses:
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/si0057.asp?__ksinr=1657

Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/info.asp

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (25.08.2021) wieder.

nach oben