Küchenbrand in der City

Am Samstag, 5. September 2020, wurde die Feuerwehr Viersen um 22:56 Uhr zu einem Küchenbrand an der Hauptstraße alarmiert. Die Wehrleute führten eine Person aus der betroffenen Wohnung. Das Feuer war schnell gelöscht.

Symbolbild Blaulicht

Die hauptamtliche Wache, der Rettungsdienst, alle vier Löschgruppen des Löschzuges Viersen und der Einsatzleitwagen fuhren zur Brandstelle. In der Wohnung befand sich ein Mensch. Die Wehrleute übergaben die Person an den Rettungsdienst. Nach einer Sichtung gab es hier Entwarnung, es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Die Feuerwehr löschte das Feuer und lüftete. Anschließend wurden die restlichen Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus kontrolliert. Gegen Mitternacht war der Einsatz für die 36 angerückten Kräfte beendet.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (06.09.2020) wieder.

nach oben