Lesespaß besucht Kreuzkirche

Seit 2014 kann man den Viersener Lesespaß nicht nur in der Stadtbibliothek am Rathausmarkt erleben, sondern auch an vielen anderen interessanten Orten in der Stadt. Schon zum zweiten Mal ist der Lesespaß nun zu Gast in der Kreuzkirche an der Hauptstraße. Zusammen mit Kantor Daniel Plöhn wurde ein Programm erarbeitet, das anhand bekannter Märchen-Musiken zeigt, wie passende Musik eine Geschichte noch besser machen kann. Wer schon einmal bei einer Lesespaß-Veranstaltung dabei war, weiß, dass es auch nicht beim Zuhören bleibt.

Viersener Lesespaß on Tour: Märchen-Musik – Ein Lese- und Musikprogramm zum Hören und Mitmachen für Groß und Klein mit Dornröschen, den Bremer Stadtmusikanten und Rotkäppchen. Donnerstag, 9. März 2017, 16 bis 17.30 Uhr, für Kinder ab fünf Jahren plus Elternteil. Eine Veranstaltung der Albert-Vigoleis-Thelen Stadtbibliothek und der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen. Anmeldung erbeten unter Telefon 02162 101503 oder per E-Mail an stadtbibliothek@viersen.de

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (09.02.2017) wieder.

nach oben