Moritz Netenjakob kommt

Am Dienstag, 17. April 2018, ist Moritz Netenjakob in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt 1b in Viersen zu Gast. Ab 20 Uhr tritt er mit seinem Programm „Netenjakob spielt, liest und singt“ auf.

Moritz Netenjakob ist Bestseller-Autor, Comedian und Kabarettist. Seit 25 Jahren schreibt er. Zum Jubiläum präsentiert er zum ersten Mal die Höhepunkte und Lieblingsszenen aus seinen Romanen „Macho Man“ und „Der Boss“. Außerdem seine besten Satiren fürs Kabarett und TV sowie Raritäten, die sich zu viralen Hits entwickelt haben.

Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt zehn Euro. Die Stadtbibliothek bittet um Anmeldung unter der Telefonnummer 02162 101511.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (20.02.2018) wieder.

nach oben