Netzwerken zum Frühstück

Bürgermeisterin Sabine Anemüller bei der Begrüßung der Gäste (Foto: Stadt Viersen)
Bürgermeisterin Sabine Anemüller bei der Begrüßung der Gäste (Foto: Stadt Viersen)

„Früh auf“ hieß es am Donnerstag, 10. Oktober 2019: Im Rahserhof versammelten sich um 8 Uhr morgens Unternehmerinnen und Unternehmer aus Viersen und Umgebung zum Netzwerken. Eingeladen zu dem gemeinsamen Frühstück hatten die Stadt und die Volksbank Viersen. Bürgermeisterin Sabine Anemüller begrüßte die zahlreichen Gäste im vollen Saal. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Wirtschaftsförderung waren ebenso wie Ratsvertreterinnen und Ratsvertreter ansprechbar. Im Mittelpunkt stand aber das direkte Gespräch der Geschäftsleute aus den unterschiedlichsten Branchen miteinander.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (11.10.2019) wieder.

nach oben