Neue Spielgeräte

Die Stadt Viersen lässt zurzeit auf Spielplätzen im gesamten Stadtgebiet neue Spielgeräte montieren. Ein Beispiel ist der Spielplatz im Casinogarten, wo jetzt das im Frühjahr wegen Sicherheitsmängeln abgebaute Großspielgerät ersetzt wurde. In den nächsten Tagen wird auf diesem Spielplatz noch ein weiteres, kleineres Gerät aufgestellt.

Zurzeit sind die neu aufgestellten Geräte noch mit Flatterband gesperrt. Hintergrund ist die Tatsache, dass der Beton der Fundamente aushärten muss. Erst dann kann die Abnahme der Geräte und damit die Freigabe erfolgen. Die Stadt Viersen bittet um Verständnis und darum, die Absperrung zu respektieren. Nur so kann die Standsicherheit der Geräte langfristig gesichert werden.

 

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (29.09.2016) wieder.

nach oben