Neujahrsempfang mit musikalischer Uraufführung

Viersen denkt weiter

Beim ersten digitalen Neujahrsempfang der Stadt Viersen am Freitag, 8. Januar 2021, wartet auf die virtuellen Gäste neben der Rede von Bürgermeisterin Sabine Anemüller noch eine besondere Überraschung: Die Premiere der neuen Stadthymne. Zum ersten Mal wird der Gewinnersong des Kompositionswettbewerbes „Dein Lied für Viersen“ der Öffentlichkeit präsentiert.

„Besonders freue ich mich, dass alle Viersenerinnen und Viersener mit dabei sein können. Jede und jeder ist ganz herzlich eingeladen, den diesjährigen Neujahrsempfang online mitzuerleben“, sagt Viersens erste Bürgerin.

Ab 19.45 Uhr wird auf der Homepage der Stadt Viersen sowie auf den Socialmediakanälen Facebook und Instagram die Ansprache für 2021 freigeschaltet. Unter dem Leitsatz „Viersen denkt weiter“ skizziert Bürgermeisterin Sabine Anemüller Chancen und Ideen für die weiterhin positive Entwicklung Viersens und für das Wohlergehen der Menschen, die hier leben.

Auch die Ortsbürgermeisterin und die Ortsbürgermeister der Stadtbezirke richten Grußworte per Videostream an die Viersener Stadtgesellschaft.

Direktlinks:

Homepage
https://www.viersen.de/

Facebook
https://m.facebook.com/Viersen.de/

Instagram:
https://www.instagram.com/stadtviersen/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (06.01.2021) wieder.

nach oben