Nur noch bis Sonntag

Die laufende Doppelausstellung in der Städtischen Galerie im Park ist noch bis einschließlich Sonntag, 1. November 2020, zu sehen. Ab dem 2. November schließt die Galerie aufgrund der aktuellen Coronaschutz-Regeln.

Ein Blick in die Ausstellung in der Städtischen Galerie im Park (Foto: Stadt Viersen)Ein Blick in die Ausstellung in der Städtischen Galerie im Park (Foto: Stadt Viersen)

Zu sehen sind die Ausstellungen „50 Jahre Viersen im Bild“ aus Anlass des Stadtjubiläums und „Mein Viersen – Straßen. Häuser und Menschen“ mit Arbeiten aus Viersener Kitas und Schulen. Wegen der verkürzten Dauer der Präsentationen entfallen die beiden Kunstimbiss-Kurzführungen am 3. und 10. November ebenso wie die für Sonntag, 15. November, vorgesehene Führung.

Die Städtische Galerie im Park ist noch bis Samstag täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist der Besuch von 11 bis 18 Uhr möglich. Der Eintritt in die Ausstellungsräume ist frei.

Links:

>Doppelausstellung zum Stadtgeburtstag
>Städtische Galerie im Park im Internet
>Städtische Galerie im Park bei Facebook

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (29.10.2020) wieder.

nach oben