Online-Auktion beginnt

Die erste Online-Auktion von Fundsachen aus dem städtischen Fundbüro beginnt am Donnerstag, 31. Januar 2019. Bis zum Sonntag, 10. Februar, haben interessierte Menschen Zeit, für einen oder mehrere der insgesamt 114 angebotenen Posten zu bieten. Versteigert werden Fahrräder, Uhren und Schmuck sowie Mobiltelefone.

Abgewickelt wird die Auktion über das Portal www.sonderauktionen.net. Dort kann man die angebotenen Fundsachen bereits jetzt ansehen, aber noch nicht bieten. Versteigert werden Fundsachen, wenn sie nicht innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist abgeholt wurden und die Finderinnen und Finder keine Ansprüche geltend gemacht haben.

Informationen zum Verfahren und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Versteigerungsseite zu finden.

Direktlink zur kommenden Versteigerung des Viersener Ordnungsamtes:

https://www.sonderauktionen.net/anbieter.php?vID=347

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (25.01.2019) wieder.

nach oben