Poetry Slam in der Homebase

Das Jugendforum Viersen lädt zu einem Poetry Slam unter dem Motto „take the mic“ ein. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Fachbereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt Viersen. Der Poetry Slam findet am Freitag, 9. Oktober 2020, ab 18 Uhr im Homebase 42, dem städtischen Jugendzentrum am Willy-Brandt-Ring 42 in Viersen, statt.

Werbeplakat für die Veranstaltung Poetry Slam

Angesprochen sind alle Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren. Sie sollten gern kreativ werden und ihre Gedanken und Geschichten dem Publikum präsentieren wollen. Ein weiteres Angebot gibt es für die, die gerne dabei sein wollen, aber noch keine Ahnung haben, in welche Richtung es geht. Um die Sinne zu schärfen und in den Flow zu kommen, gibt es Workshops am Sonntag, 20., und Sonntag, 27. September, jeweils um 15 Uhr. Das Ziel dieser Treffen: Wir machen Dich zum Poetry Slammer!

Die Workshops und der Poetry Slam selbst sind kostenlos. Man muss sich aber unbedingt anmelden. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Das gilt auch für Interessierte, die am 9. Oktober zuhören möchten. Die E-Mail-Adresse für alle Anfragen: jugendforum.viersen@web.de.

Corona-Regeln gelten. Unter anderem heißt das: Zutritt nur mit Mund-Nase-Bedeckung.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (09.09.2020) wieder.

nach oben