„Schöne Bescherung“ in der Stadtbibliothek

künstler
Foto: privat 

Am Donnerstag, 28. November 2019, sind Mädchen und Jungen ab vier Jahren zu einer vergnüglichen Weihnachtszauberei zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen eingeladen. Ab 15.30 Uhr ist Zauberkünstler Urs Jandl zu Gast in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt.

Der Münchner stellt seit über 25 Jahren die Naturgesetze auf den Kopf und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue. Besonders gerne zaubert er in der Vorweihnachtszeit. „Schöne Bescherung: eine weihnachtliche Zauberei“ heißt Urs Jandls Programm. Er zaubert mit Pfeffernüssen und Kerzen, mit Strohsternen und Baumkugeln. Der Punsch verwandelt sich - und der Zauberer kann sich den Zauberspruch nicht merken.

Die Stadtbibliothek bittet um Anmeldungen für die kostenlose Veranstaltung per E-Mail an stadtbibliothek@viersen.de oder telefonisch unter 02162 101503.

Direktlink zur Stadtbibliothek: http://www.stadtbibliothek-viersen.de

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (04.11.2019) wieder.

nach oben