Service-Center schult Mitarbeitende

Das Service-Center der Stadt Viersen schult zurzeit seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit einer neuen Meldesoftware. Noch bis zum 17. September stehen einzelne Mitarbeitende darum jeweils tageweise nicht für Schalter- und Telefondienst zur Verfügung.

Symbol Telefonist

Das führt zu Engpässen bei der Annahme von Telefonanrufen. Alternativ steht die E-Mail-Adresse buergerservice@viersen.de zur Verfügung. Einige Dienstleistungen werden zudem online angeboten. Termine können über das Internet vereinbart werden.

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) erneuert die Computersoftware im Bereich Meldewesen. Die Umstellung selbst erfolgt in der Zeit vom 2. bis 4. Oktober. Einschränkungen, die sich unmittelbar daraus ergeben, werden bei der Terminvergabe berücksichtigt.

Links:
Online-Services der Stadtverwaltung
https://www.viersen.de/de/inhalt/online-dienste/

Terminvereinbarung für das Service-Center
https://www.viersen.de/de/inhalt/online-terminvergabe/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (10.09.2021) wieder.

nach oben