Service mit Termin

Die Ausländerbehörde der Stadt Viersen setzt verstärkt auf das persönliche Gespräch. Damit die Beratung nicht durch das Telefon gestört wird, hat die Verwaltung besondere Service-Zeiten für Anruferinnen und Anrufer festgelegt. Für die persönliche Beratung müssen vorab Termine vereinbart werden.

Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ausländerbehörde montags von 9 bis 10 Uhr sowie von Montag bis Mittwoch jeweils von 14 bis 15 Uhr. Die Telefonnummern: 02162 101526, 101633 und 101626.

Während dieser Telefonzeiten können Beratungstermine vereinbart werden. Anfragen für Termine können auch per E-Mail an termine.abh@viersen.de geschickt werden. Dabei sollten der vollständige Name, das Geburtsdatum und eine Telefonnummer angegeben werden. Dann meldet sich die Ausländerbehörde zur Terminabstimmung.

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Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (05.06.2019) wieder.

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