Spontan spielen

Eine bunte Auswahl von Spielen steht bereit (Foto: Stadt Viersen)
Eine bunte Auswahl von Spielen steht bereit (Foto: Stadt Viersen)

Der nächste Spieleabend der Viersener Stadtbibliothek findet am Freitag, 13. September 2019, ab 19 Uhr statt. Keine Anmeldung erforderlich, kostenlos. Wer mag, kann sein Lieblingsspiel mitbringen. Teilnahme ab 16.

Der Spieleabend der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek richtet sich an Menschen, die gerne Gesellschaftsspiele spielen. Manchem fehlen dazu einfach die Mitspielenden. Oder das neue, tolle Spiel macht nur in großer Runde richtig Spaß. Zum Spieleabend kann jeder sein Lieblingsspiel mitbringen. Es geht aber auch ohne, es sind immer genügend Angebote vorhanden.

In einer kurzen Vorstellungsrunde haben alle die Gelegenheit, für ein bestimmtes Spiel zu werben. Schnell finden sich dann Spielrunden zusammen und der Spaß kann beginnen. Gespielt wird im Veranstaltungsraum der Bibliothek am Rathausmarkt 1b.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (05.09.2019) wieder.

nach oben