Thema Einzelhandel

Die aktuelle Situation des Einzelhandels in den Innenstädten von Viersen, Dülken und Süchteln ist einer der Tagesordnungspunkte der nächsten Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung des Rates der Stadt Viersen. Die öffentliche Sitzung beginnt am Montag, 9. Mai 2016, um 18 Uhr im Ratssaal des Rathauses Bahnhofstraße. Ursprünglich war die Diskussion zu diesem Thema für den 19. Januar 2016 geplant, war aber wegen der Fülle der seinerzeit anstehenden anderen Themen vertagt worden. Die Verwaltung hat die Beratungsvorlage entsprechend aktualisiert.

Weitere Themen auf der Tagesordnung: ein Antrag der CDU zur Ausbildungssituation und eine erste Bewertung der zwölften Viersener Immobilienbörse. Zur öffentlichen Sitzung sind interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer herzlich willkommen. Die ausführliche Einladung mit Tagesordnung und den detaillierten Vorlagen steht im Internet bereit: www.viersen.de, Schnellzugriff, Ratsgremien transparent.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (02.05.2016) wieder.

nach oben