Treffen in der Residenz

Die Residenz Irmgardis an der Bergstraße 54 ist Versammlungsort für das kommende Ortsgespräch in Süchteln.  Um 18.45 Uhr geht es am Donnerstag, 21. März 2019, los. Nach eine kurzen Führung geht es ab 19 Uhr vorrangig um das Integrierte Stadtteilentwicklungskonzet, kurz Insek. Das Citymanagemt der Stadt Viersen und der Werbering Viersen aktiv laden dazu ein.

Dülken kommt zum Abschluss der Frühjahrsrunde am 28. März an die Reihe. Man kann eine oder alle drei Veranstaltungen besuchen. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Stadtteil man sein Geschäft oder seine Wohnung hat.

Die Teilnahme an den Ortsgesprächen ist kostenlos. Die einzelnen Abende sind voneinander unabhängig. Angesprochen sind Händlerinnen und Händler, Gastronomen und Dienstleistende. Weitere interessierte Menschen sind herzlich willkommen. Wer teilnehmen will, muss nicht Mitglied im Werbering sein.

Links:

Internetauftritt des Citymanagements der Stadt Viersen

https://www.viersen.de/de/inhalt/stadt-und-citymarketing/

 

Internetauftritt des Werberings Viersen aktiv

https://www.werbering-viersen.de

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (14.03.2019) wieder.

nach oben