David Grashoff - 'Ich werde Euch hart enttäuschen!'

Comedy im "Freigeist"


David Grashoff war mal ein mittelmäßig erfolgreicher Poetry-Slammer. Jetzt macht er mittelmäßig erfolgreich Stand-up-Comedy.

In seinem ersten abendfüllenden Stand-up-Programm "Ich werde euch hart enttäuschen!" erzählt David Grashoff von seinem Leben als Nerd und Vater, und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden.

Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird. Dabei spricht er Dinge aus, die man zwar insgeheim denkt, aber niemals selbst aussprechen würde, beispielsweise wie nützlich Panzerklebeband bei der Erziehung sein kann oder wie man reagieren sollte, wenn man seinen pubertierenden Sohn beim Masturbieren erwischt.

Einlass: 19 Uhr

VVK: 14,- Euro / AK: 17,- Euro

 

Datum 20.03.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Varieté Freigeist
Tel.:0157/36490690 oder 0173/5621921
E-Mail: kontakt@variete-freigeist.de
Rintgerstr. 5
41747 Viersen
Typ Kabarett/Kleinkunst
Zielgruppe Alle
Veranstalter Varieté Freigeist
Tel.:0157/36490690 oder 0173/5621921
E-Mail: kontakt@variete-freigeist.de
Rintgerstr. 5
41747 Viersen

nach oben