Jett Rebel

Alternative Pop und Funk

Einlass: 20.30 Uhr

Eines der Highlights des diesjährigen "Eier mit Speck"-Festivals kehrt zurück nach Viersen: Der Multiinstrumentalist Jett Rebel ist zurzeit der Top-Indiekünstler Hollands. Er mischt scharfe und kantige Melodien mit seiner tiefen Liebe zur Vintage-Popmusik, die an Prince oder Jamiroquai erinnert. Er ist extravagant, authentisch und steckt all sein Herzblut in die Musik. Bis es ihn umhaut, manchmal buchstäblich. Wie ein leidenschaftlicher Superheld fliegt er über die Bühne, koordiniert jede Show mit seinem charmanten Enthusiasmus und entflammt die Begeisterung der Band sowie der Menge. Jett Rebel gibt alles, was er hat.

VVK: 15,- Euro / Abendkasse: 20,- Euro

Datum 07.12.2018
Veranstaltungsort Rockschicht
E-Mail: info@rockschicht.de
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen
Typ Konzert, Musik
Zielgruppe Alle, Erwachsene
Veranstalter Rockschicht
E-Mail: info@rockschicht.de
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen

nach oben