Jugenddisco „Young Clubbing“

Young-Life-Disco startet unter neuem Namen

Für Jugendliche ab 14 Jahren. Eintritt 3 Euro. Karten nur an der Abendkasse.

Eindlich! Es findet wieder eine Young-Life-Disco statt. Sie startet im Bürgerhaus Dülken unter dem neuen Namen „Young Clubbing“. Young Clubbing ist für Jugendliche ab 14 Jahren und bietet die Möglichkeit schon mal vor ab in einem geschützten Rahmen Club-Erfahrung zu sammeln und gemeinsam mit Freunden zu feiern. DJ Marco Dessel sorgt für die Partymusik zum Tanzen und bietet eine spannende Lichtshow.

Gefeiert wird in einem geschützten Rahmen, ohne Zigaretten, Alkohol und andere Rauschmittel. Ein Sicherheitsdienst und Mitarbeitende des Jugendamtes sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Eltern müssen allerdings draußen bleiben.

Da das Jugendamt der Stadt Viersen Veranstalter von Young Clubbing ist und eine Sondergenehmigung gilt, dürfen alle von 14 bis 16 Jahren während der gesamten Disco bzw. bis 23 Uhr mitfeiern.

Datum 24.06.2022
Uhrzeit 19:00 bis 23:00 Uhr
Veranstaltungsort Bürgerhaus Dülken
Lange Straße 2
41751 Viersen
Typ Aktion, Musik, Party & Disko
Zielgruppe Jugendliche
Veranstalter Stadt Viersen
Tel.:02162/1010
Rathausmarkt 1
41747 Viersen
Jugendamt der Stadt Viersen

Weiterführende Informationen
Nichtöffentliche Niederschriften und alle Vorlagen stehen nur berechtigten Nutzern zur Verfügung!

nach oben