KINO in der KÖNIGSBURG Süchteln

Bulgarisch-deutsch-französische Koproduktion aus dem Jahr 2018

Lange Reise in die Realität der Zivilisation ... Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden. Eine Spende ist willkommen. Einlass ins Vorderhaus: 19.00 Uhr, FSK: ab 6

In gewaltigen, ruhigen Bildern erzählt der Film von einem alten Ehepaar nördlich des Polarkreises, das immer noch den Ritualen seines Volkes verbunden ist. Doch die Welt verändert sich. Der Frühling bricht früher herein, die Jagd wird schwerer. Der Mann beschließt, seine Tochter wieder zu sehen, die die Familie einst verlassen hat. Er macht sich auf den langen Weg in die Welt der Zivilisation. Das poetische Drama zeigt seine Geschichte wie ein Märchen aus der Vergangenheit, eingeholt durch die Realitäten der Gegenwart.

Datum 22.08.2019
Uhrzeit 19:30 Uhr
Veranstaltungsort Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen
Vorderhaus
Typ Film
Zielgruppe Alle
Veranstalter Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen

nach oben