Kino: Mutter-Tochter-Drama

Französisch-japanischer Film aus dem Jahr 2018

Wiedersehen wird zum Duell starker Persönlichkeiten. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden. Spende ist willkommen. FSK: ab 0

In ihrer Pariser Stadtvilla mit verwunschenem Garten lebt Fabienne in ihrem eigenen Reich. Alle kreisen um sie: der Lebensgefährte und leidenschaftliche Koch, der alte Freund und Sekretär. Dann ist da noch Tochter Lumir, die in Amerika lebt und seit Jahren nicht mehr in Paris war. Für die exzentrische und egozentrische Mutter ist der Besuch der Tochter mit Mann und Kind aber offenbar kein großes Ereignis. Das Wiedersehen von Mutter und Tochter wird schnell zum Duell zweier starker Persönlichkeiten.

Der Kinobetrieb erfolgt unter Einhaltung eines Corona-Schutzkonzeptes, über das alle Besucher bei Eintritt informiert werden. Hierzu gehören feste Plätze genauso wie die Datenerfassung zur Rückverfolgbarkeit der Gäste. Schutzmasken sind bitte mitzuführen.

Datum 17.09.2020
Uhrzeit 19:30 Uhr
Veranstaltungsort Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen
Vorderhaus
Typ Film
Zielgruppe Alle
Veranstalter Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen

nach oben