Mord zwischen Suppe und Dessert

Musikalisches Krimi-Special mit Ludger Burmann

12,- € / ermäßigt 8,- € im Vorverkauf in der KÖNIGSBURG und bei La Cucina / Süchteln

Als literarischer Koch für den ganz besonderen Anlass empfiehlt sich der bekannte Schauspieler Ludger Burmann. Wer immer schon mal wissen wollte, wie man unliebsame Freunde oder Ehepartner elegant um die Ecke bringt, ist bei "Mord zwischen Suppe und Dessert" genau richtig. Nebenbei vermittelt Burmann noch einige entscheidende Grundlagen über die Anwendung von nicht nachweisbaren Giften in Speisen, die erfolgreiche Täuschung von Medizinern, das professionelle Verschwindenlassen von Tatwerkzeugen oder den leider so geliebten Verblichenen. Ottmar Nagel (Gitarre) und Friedrich Stahl (Piano) begleiten das Krimi-Special musikalisch.

Datum 17.01.2020
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen
Vorderhaus
Typ Hobby & Freizeit, Literatur, Musik
Zielgruppe Alle
Veranstalter Königsburg 2.0 e.V.
E-Mail: info@koenigsburg.org
Hochstr. 13
41749 Viersen

nach oben