Omnitah

Konzert mit der Pianistin, Geigerin und Sängerin

Eintritt frei - Spende in den Hut

„Ausdrucksstarke Stimme, Klavier und viel Gefühl: Diese Frau verzaubert..." Münchner Merkur

Omnitah, die 10-fache Preisträgerin des Deutschen Rock & Pop-Preises 2018, kommt in die Kleinkunstbühne Freigeist, Rintgerstr. 5. Die schwedische Pianistin, die aus einer ungarischen Musikerfamilie stammt, ist mit dem Best-of ihrer neun Alben auf Deutschlandtournee. Sie begann bereits mit drei Jahren Klavier zu spielen und studierte später am Mozarteum in Salzburg. Dieses Jahr blickt sie auf ihr 20-jähriges Künstlerjubiläum zurück.

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrer musikalischen Vielfalt sowie ihrem breit gefächerten Können als Pianistin und Geigerin zieht Omnitah das Publikum in ihren Bann. Die Sängerin und Liedermacherin schlüpft mit ihren  deutschen und englischen Songs mühelos und elegant in sämtliche Rollen, derer sie sich annimmt. Mit ihrer mal klaren, mal dezent rauchigen Stimme erschließt sie Welten voller Leidenschaft und Tiefe und verblüfft dazu mit ausdrucksstarker Klavier-Virtuosität und viel Gefühl.

Omnitah singt und spielt außerdem für namhafte Künstler und wird überdies für Walt-Disney-Produktionen regelmäßig als Sängerin gebucht.

„Mein Ziel ist es, meinem Herzen zu folgen und durch die Musik all das auszudrücken, was mich bewegt sowie Träume und Sehnsüchte zum Ausdruck zu bringen“, sagt Omnitah über sich selbst, wobei sie die Konzerte mit kleinen Geschichten und Anekdoten auflockert.

Die Besucher können sich also auf eine vielseitige Künstlerin im Ambiente eines alten Varieté-Theaters in lockerer Atmosphäre bei einem Bier oder einem Glas Wein freuen.

Datum 13.09.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Varieté Freigeist
Tel.:0157/36490690 oder 0173/5621921
E-Mail: kontakt@variete-freigeist.de
Rintgerstr. 5
41747 Viersen
Typ Konzert, Musik
Zielgruppe Alle
Veranstalter Varieté Freigeist
Tel.:0157/36490690 oder 0173/5621921
E-Mail: kontakt@variete-freigeist.de
Rintgerstr. 5
41747 Viersen

nach oben