'Sisters of Comedy - Nachgelacht!'


Zweite Runde: Nach der Premiere in 2018 präsentiert das Varieté Freigeist auch in diesem Jahr wieder "Sisters of Comedy" – die neue Show mit neuen Künstlerinnen. Krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show "Nachgelacht" wieder im ganzen Land. Die Sisters of Comedy zeigen einmal mehr bundesweit alle Facetten des Frau-Seins. Für Sie & Ihn und alles dazwischen. Und eben auch für Viersen!

In Zeiten, in denen man wieder über Frauenrechte und Meinungsfreiheit diskutieren muss, der Wind von rechts weltweit schärfer bläst und auch in westlichen Kulturen ein sehr konservatives Frauenbild neu propagiert wird, gehen die Komikerinnen in die Offensive! "Sisters of Comedy – Nachgelacht" ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, sondern einfach eine fulminante Show mit allem, was Deutschlands brodelnde Komikerinnenszene zu bieten hat: Comediennes, Musik-Kabarettistinnen,Slammerinnen und noch viel mehr.

Als ob das noch nicht guter Zweck genug wäre, steht die Veranstaltung unter einem Benefiz-Stern: Spendenempfängerin ist die Viersener "Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V.".

Im Bürgerhaus diesmal dabei sind:

  • Die Puderdosen alias Irene Weber & Claudia Schuma: Das freche Duo aus München wird die Moderation übernehmen und charmant, witzig und leicht frivol durch den Abend führen.
  • "Abends mit Beleuchtung" - akkustisches Rock'n'Röllchen-Trio
  • Murzarella - Bauchrednerei und -gesang
  • Vicky Blau - Comedy & Slam
  • Mirja Boes - Comedy

Mehr Info unter www. sisters-of-comedy-nachgelacht.de

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Preisinformation und Ticketverkauf unter www.variete-freigeist.de

Datum 12.11.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Bürgerhaus Dülken
Lange Str. 2
41751 Viersen
Typ Kabarett & Kleinkunst
Zielgruppe Frauen, Alle
Veranstalter Varieté Freigeist
Tel.:0157/36490690 oder 0173/5621921
E-Mail: kontakt@variete-freigeist.de
Rintgerstr. 5
41747 Viersen

nach oben