The Life of Frank Sinatra

Biografisches Konzert mit Live-Musik


Christoph Schobesberger © Konzertdirektion Schutte
© Konzertdirektion Schutte

Mit Christoph Schobesberger als Frank Sinatra & der Michael Götz Band, Berlin

als Gast: Susanne Eisenkolb

 

„Mehr als zwei Stunden begeisterte Christoph Schobesberger sein Publikum mit seiner Band ... Launig und informativ führte Schobesberger sein Publikum durch ein sehr ungewöhnliches Leben, ... gekonnt begleitet von der Michael Götz Band und oft im Duett mit Susanne Eisenkolb. ... "I wanna be loved by you" sang Eisenkolb als Marylin Monroe, sehr verführerisch und ganz in Rot....Die Zuhörer waren begeistert von den Darbietungen und oft hagelte es zum lautstarken Applaus Bravo-Rufe ..."

Taunus Zeitung

Seit fast 15 Jahren steht Christoph Schobesberger als Frank Sinatra auf der Bühne. Er ist Schauspieler und Sänger, war ehemaliger Wiener Sängerknabe und erlernte sein Handwerk am Wiener Max-Reinhardt- Seminar und dem Salzburger Mozarteum. Fernsehbekanntheit erlangte er als Dr. Stein in der SAT1- Serie „Für alle Fälle Stefanie". Mit seiner rauchigen, verblüffend ähnlichen Stimme, charmanten Anekdoten und frechen Sprüchen lässt der Salzburger das Publikum der US-amerikanischen Show-Legende ein Stück näher rücken. Er erzählt von dessen Liebe zur Bühne, seiner Freundschaft zu John F. Kennedy, den Verbindungen zur Mafia und natürlich von seinen Liebesgeschichten. Als special guest verkörpert die vielseitige Schauspielerin Susanne Eisenkolb die Frauen, die „The Voice" nahestanden und mit denen er gemeinsam gesungen hat. Zu hören sind all die unvergessenen Hits wie „New York, New York", „My Way", „Fly me to the moon" oder „Strangers in the Night" und ganz im Stile von Sinatras legendären Nachtclub-Auftritten, den Konzerten in dessen „Wohnzimmer", improvisiert Schobesberger auch im Dialog mit dem Publikum.

Datum 11.11.2019
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Festhalle Viersen
Hermann-Hülser-Platz 1
41747 Viersen
Typ Konzert
Zielgruppe Alle
Veranstalter Kulturabteilung der Stadt Viersen
Tel.:02162/101466 oder 101468
Heimbachstr. 12
41747 Viersen

nach oben