Wild Romance

Erinnerung an den großen Herman Brood

Einlass: 20.30 Uhr

"Wild Romance" war die Band des niederländischen Sängers und Pianisten Herman Brood und ist ein Symbol für niederländische Rockmusik. Die Band wurde 1976 in Groningen gegründet und hatte in der Folgezeit diverse Hits wie "Never be Clever" und "Saturday Night". Der Name Wild Romance lasst immer noch die Herzen vieler Musikliebhaber höher schlagen. Die Rockband ging in die Geschichte ein als eine absolute Live-Sensation mit grandiosen Konzerten. Herman Brood sprang am 11. Juli 2001 vom Hilton Hotel und nach dem Tod war es lange ruhig um den Rest der Band. Doch nun sind sie zurück und auch mit dabei sind die beiden Gitarristen Dany Lademacher und David Hollestelle (die Herman Brood 20 Jahre begleiteten). Die Wild Romance ist also bei voller Leistung wieder LIVE zurück und es verspricht wieder eine intensiver Konzertabend in Erinnerung an den großen Herman Brood zu werden.

VVK: 18,- Euro / Abendkasse: 23,- Euro

Datum 15.06.2019
Uhrzeit 21:15 Uhr
Veranstaltungsort Rockschicht
E-Mail: info@rockschicht.de
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen
Typ Konzert, Musik, Rock & Pop
Zielgruppe Alle, Erwachsene
Veranstalter Rockschicht
E-Mail: info@rockschicht.de
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen

nach oben