Bilderbuchkino im November

Die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt 1b in Viersen lädt für Freitag, 17. November  2017, wieder zum Bilderbuchkino ein. Ab 15.30 Uhr geht es um die Geschichte „Als Herr Martin durchsichtig wurde“ nach dem gleichnamigen Buch von Paul Maar. Das Angebot richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Die Stadtbibliothek am Rathausmarkt bittet um telefonische Anmeldung unter 02162 101503.

Eines Tages wird Herr Martin durchsichtig, jeden Tag ein bisschen mehr, bis er schließlich nicht mehr zu sehen ist. Auf der Straße wundern sich die Leute, wenn Herr Martins Hund ohne Herrchen unterwegs zu sein scheint. Doch Herr Martin entdeckt auch gute Seiten am Unsichtbar sein. Eine humorvolle Geschichte mit lustigen Bildern.

Die Veranstaltung ist Teil der Aktionen der Stadtbibliothek Viersen zum bundesweiten Vorlesetag.

nach oben