Hochfeld: Müll abgelagert

Der abgeladene Müll im Bereich Hochfeld am Rande Dülkens (Foto: Stadt Viersen)
Der abgeladene Müll im Bereich Hochfeld am Rande Dülkens (Foto: Stadt Viersen)

Im Bereich Hochfeld in Dülken ist eine große Menge illegal entsorgten Mülls gefunden worden. Der Abfall wurde auf einem Weg am Waldesrand abgeladen. Wegen der großen Menge geht die Stadtverwaltung davon aus, dass der Müll mit einem Kleinlaster oder einer Pritsche dorthin gefahren wurde. Das könnte möglicherweise jemandem aufgefallen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Stadt unter der E-Mail-Adresse ordnungsangelegenheiten@viersen.de entgegen.

 

NACHTRAG vom 15.01.2020: Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (14.01.2020) wieder.

nach oben