Hoher Busch soll attraktiver werden

Logo der Stadt Viersen im Querformat

Der Sportausschuss des Rates der Stadt Viersen kommt am Montag, 26. Februar 2024, im Bürgerhaus Dülken, Lange Straße 2, zusammen. Die öffentliche Sitzung beginnt um 17 Uhr. Wer zuhören möchte, ist herzlich willkommen.

 

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Haushaltsplanberatungen. Das Gremium befasst sich auch mit dem aktuellen Sachstand zur Aufwertung des Freizeit- und Sportareals am Hoher Busch sowie bei bei der Sanierung des Hybridrasenspielfeldes auf der Sportanlage Stadtgarten.

 

Außerdem wird darüber gesprochen, wie die Sportpauschale in den vergangenen Jahren verwendet wurde. Thema ist auch eine Stärkung des Jugendsports in der Satzung über die Benutzung von städtischen Sportanlagen.

 

Die ausführliche Tagesordnung und die Sitzungsunterlagen für den öffentlichen Teil stehen im Ratsinformationssystem der Stadt Viersen bereit. Sie können dort kostenlos und ohne Registrierung oder Anmeldung angesehen und heruntergeladen werden.

 

 

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (19.02.2024) wieder.

nach oben