Kein Vorverkauf am Donnerstag

Der Kartenvorverkauf der städtischen Kulturabteilung muss am Donnerstag, 2. Mai 2019, eine Pause einlegen. Grund ist ein Rohrbruch im ehemaligen Stadtarchiv. Dieser wird am Donnerstag repariert. Während der Arbeiten muss der Strom abgeschaltet werden. Damit fällt der dort stehende städtische Server aus, der die Kulturabteilung und die Festhalle mit der Welt verbindet.

Die Kulturabteilung an der Heimbachstraße ist am Donnerstag weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Der Kartenvorverkauf bleibt geschlossen. Er ist ab Freitag, 3. Mai, wieder zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Die Vorverkaufsstelle für die städtischen Kulturveranstaltungen sitzt an der Heimbachstraße 12. Gewöhnliche Öffnungszeiten sind: Dienstag bis Freitag 8.30 bis 12.30 Uhr, donnerstags zusätzlich 14 bis 18 Uhr. Telefonische Bestellungen sind möglich unter 02162 101466 und 101468. Die E-Mail-Adresse lautet kartenvorverkauf@viersen.de.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (30.04.2019) wieder.

nach oben