Laubcontainer werden abgebaut

Noch bis Sonntag, 26. Dezember 2021, können Bürgerinnen und Bürger die Blätter von Straßenbäumen in den aufgestellten Laubcontainern und -kisten entsorgen. Am nächsten Tag leert das Unternehmen Schönmackers, Kooperationspartner der Stadt Viersen bei diesem Projekt, die Behälter zum letzten Mal in diesem Jahr. Danach werden sie abgebaut.

Zu sehen ist die Grafik der Laubsammel-Kiste

Die genauen Standorte sind auf der Internetseite der Stadt Viersen im Bereich „Abfallsysteme“ hinterlegt. 2021 wurden mehr Stellen im gesamten Stadtgebiet mit zusätzlichen Laubcontainern bestückt. Neu waren Laubsammel-Kisten, die zur leichten Entleerung mit Säcken ausgekleidet sind.

Es ist geplant, das Angebot auch im nächsten Jahr bereitzustellen.

 

Link:
Standorte der Laubsammel-Container und -Kisten
https://viersen.de/c125716c0029a475/files/laubcontainerstandorte_2021.pdf/$file/laubcontainerstandorte_2021.pdf

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (16.12.2021) wieder.

nach oben