Leerkopf auf der Bühne

In der beliebten Kulturkarussell-Reihe der Kulturabteilung der Stadt Viersen präsentieren Tuning People & kinderenvandevilla aus Belgien am 2. April 2017 um 15 Uhr „Leerkopf“ in der Festhalle. Ein poetisches Stück ganz ohne Sprache über die Welt in unserem Kopf, die Kinder ab fünf Jahren und Erwachsenen gleichermaßen begeistert.

Basteln? Das macht doch jeder gerne. So auch ein junger Mann, der sich in einem skurrilen Raum zwischen Küche und Werkstatt eine Kugel auf den Kopf setzt. Von nun an nennt er sich Leerkopf. Mit einfachen Materialien macht er sich Augen, Ohren, Nase und Mund. Mit einfachen Mitteln zaubert er sich eine Bühne, bestehend aus vielen kleinen, alltäglichen Objekten, und erzeugt mit ihnen eine faszinierende Live-Sound-Collage. Eine erfrischende Ode an die Fantasie und ein großer Spaß für alle ab fünf Jahren.

Karten zum Preis von 5,50 Euro sind ab sofort im Ticketing der Kulturabteilung, Heimbachstraße 12, Telefon 02162 101466 und 101468, per E-Mail an kartenvorverkauf@viersen.de oder an der Tageskasse zu bekommen.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (25.03.2017) wieder.

nach oben