Marktmusik in Süchteln

Die von der städtischen Kulturabteilung angeregten Marktmusiken sind am Freitag, 11. Dezember 2020, in Süchteln fortgesetzt worden. Pipe Major Christian Fischer von den „White Hackle Pipes and Drums“ erfreute die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarkts auf dem Lindenplatz.

Die einstündigen Darbietungen sollen die Menschen im Alltag unterhalten und den Künstlerinnen und Künstlern eine Auftrittsmöglichkeit bieten. Die Musiken auf wechselnden Wochenmärkten werden nicht angekündigt, um Menschenansammlungen zu verhindern. Mitarbeiterinnen der Kulturabteilung achten darauf, dass die Abstandsregeln eingehalten werden.

Dudelsackmusik gab es auf dem Wochenmarkt in Süchteln (Foto: Stadt Viersen)Dudelsackmusik gab es auf dem Wochenmarkt in Süchteln (Foto: Stadt Viersen)

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (11.12.2020) wieder.

nach oben