Nikolaus verteilte Weckmänner

Nikolausfeier in der Remigiuskirche
Feierten Nikolaus in der Remigiuskirche: Viersens Ortsbürgermeister Hans-Willy-Bouren, „Nikolaus“ Wolfgang Genenger, Küster André Berger, Bürgermeisterin Sabine Anemüller und das Duo Müßeler (von links) - Foto: Stadt Viersen

Am Dienstag, 5. Dezember 2023, konnten sich Viersener Kinder beim Nikolaus persönlich einen Weckmann abholen. In der Pfarrkirche St. Remigius empfing der heilige Mann, dargestellt von Wolfgang Genenger, die Kinder zur traditionellen Nikolausfeier. Bürgermeisterin Sabine Anemüller las eine Weihnachtsgeschichte vor. Die musikalische Untermalung übernahm des Duo Müßeler. Das Citymanagement hatte die Feier organisiert, Sponsoren waren die Volksbank Viersen und Fritz Schmitz Herrenmoden.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (07.12.2023) wieder.

nach oben